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Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile





Cover

Viele haben schon davon geträumt, ein eigenes Computer- oder Handygame zu entwickeln, doch sind meistens an der Umsetzung gescheitert. Mit der Spielentwicklungssoftware „Unity 5“ soll es nun möglich sein, Games mittels der Programmiersprache C# zu erstellen. Passend dazu gibt es auch das Buch „Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile“.

Geschrieben wurde das Buch vom Dipl.-Ing (FH) Carsten Seifert, welcher die Website „Hummelwalker.de“ gegründet hat. Aufgrund von regelmäßigen Tutorials und Fachartikeln zum Unity-Game Engine kennt Herr Seifert viele Tipps & Tricks, welche er in dem Buch mit den Lesern teilt.
Auf insgesamt 631 Seiten erklärt der Autor den grundlegenden Umgang mit der Spielentwicklungssoftware. Des Weiteren findet sich im Buch ein Crashkurs zur Programmiersprache C#, welche benötigt wird, um das Spiel zu programmieren.

Für alle begeisterten Gamer, welche Interesse an einem eigenen Spiel haben, ist das Buch zur Software Unity 5 ein Muss. Besonders der Einstieg wird in dem Buch besonders gut beschrieben. Vorteilhaft sind erste grundlegende Kenntnisse im Programmieren.

Fazit

Unsere Wertung zu Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
 Wertung 88 von 100 Punkten


"Da wagt man sich doch endlich mal an die Entwicklung eines eigenen Spiels!"


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Gesamtwertung
88

Produktinformationen

Informationen zu Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# fr Desktop, Web & Mobile
Titel Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# fr Desktop, Web & Mobile
Sprachen Deutsch (Published)
Deutsch (Original)
Publisher Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Edition 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Produktgruppe Gebundene Ausgabe
EAN 9783446445635
*Alle Angaben ohne Gewähr.

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